Unser Gästebuch  
 


        Seiten      1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   [ 22 ]   23 

25.05.2002  18:09:30 Shweizerpeter peterschneider65@msn.com
Ich bin in dem jetzigen jahr das zweite mal bei euch auf der HP.
find ich echt wahnsinnig interessant eure Aufnahmen aus dem Nest in Vetschau.Ich komme ursprünglich aus Cottbus und bin in die Schweiz übergesiedelt.macht weiter so,werde in regelmässigen Abständen wieder reinschaun.
bis bald euer
Schweizerpeter.
 
25.05.2002  11:08:12 Ita
Endlich Wochenende und damit die Freude, die Storchenfamilie den ganzen Tag zu beobachten.
 
24.05.2002  22:33:18 Birgit
Hey, ich finde eure Seite spitze!Ich wohne nicht weit von unserem berühmten Dorf RÜHSTEDT!Dort sind auch gerade alle Störche dabei ihren Jungen die Welt näher zu zeigen!Ihr seid spitze Bye SCHNATT
 
24.05.2002  17:54:56 Helene Böheim
Hallo, liebes Spreewald-Storchenteam,

Euren Storchenelternwünsche ich viel Glück bei der Aufzucht der Jungen und Euch viele gute Bilder und erfolgreiches Arbeiten. Hoffentlich habt Ihr alle mehr Glück als unsere Isnyer Storchenfamilie.

Grüße aus Isny
 
24.05.2002  17:12:33 Günther&Elke die_hohlbirn@gmx.de
Hallo Storchenfreunde!
Wir haben den Spreewald in der letzten Woche durchradelt. Wir grüßen die Störche nochmal von zu Hause& wünschen ihnen viele Frösche& einen schönen Sommer!!
MfG Günther&Elke aus Lohaus
 
23.05.2002  20:22:41 Ita
Hallo Arnulf,
danke für die Idee, ein Bild von den Storchenbabys zu zeigen. Leider kann ich in der Woche erst abends zu Euch kommen, deshalb ist es besonders erfreulich, die Störchi wenigstens auf diese Weise zu sehen.
Liebe Grüße, auch an alle Storchenfans,
Ita
 
22.05.2002  21:36:06 Ita
Liebe Storchenfreunde,
wenn Ihr Euch an Mama/Papa Storch und den süßen Störchli genug erfreut habt, möchte ich Euch unbedingt empfehlen, Nattys HP anzuklicken. U.a. zeigt sie dort, was Störche träumen. Es lohnt sich.
Liebe Grüße, Ita
 
22.05.2002  13:49:16 Helga helgagu@aol.com
Liebe Storchenfans,
ich besuche gern und häufig die Seite. Alles sehr schön gemacht. Ich glaube auch, heute am späten Vormittag 2 Küken gesehen zu haben. Kann mir aber mal jemand sagen, warum man an diesem Nest nie den Storchenmann sieht? Ist der immer on tour zur Futtersuche oder was gibt's da für ein Geheimnis?
Herzliche Grüße an alle aus dem Ostallgäu von
Helga
 
22.05.2002  11:20:39 Ursula hering@fzt.hamburg.de
Ich meine ich habe um 11.19 auch ein zweites Küken entdeckt.

Gruß aus HH Ulla
 
22.05.2002  10:11:25 Sandra
Ja, es sind 2 Kücken in Nest. 9:15 War es genau zu erkennen. Liebe Grüße Sandra
 
22.05.2002  09:27:12 Steffi
Hallo, wenn ich mich nicht täusche, so habe ich gerade ein zweites Küken gesehen !!

Viele Grüße
von Steffi aus Stuttgart
 
22.05.2002  08:23:27 Natty natty@ren-rad.de
Gerade eben konnte ich auch das Küken gewundert. Die große Aufnahme ist super, schade nur, dass die Aktualisierung im Minutentakt geht (aber man kann ja nicht alles haben!!). Ich muss gestehen, ich bin mehr auf den Seiten Dinkelsbühl und Vetschau :-)). Euer Gästebuch habe ich gestern erst entdeckt. Vielleicht könnt Ihr die hier angeführten eMail-Adressen verlinken und evtl. eine Homepage-Fenster einrichten? Schaut doch einfach mal auf meine Storchenseiten.
Grüße nach Lübben aus Berlin von Natty
http://www.ren-rad.de/site22.htm
 
21.05.2002  19:46:41 Ita
Störche beinahe hautnah, wie schön sie sind. Ganz wunderbar die Großaufnahme. Das wird ein besonderes Vergnügen, die Jungen später so nahe zu beobachten. Dank an das Storchen-Team und liebe Grüße, natürlich auch an alle Fans,
Ita
 
21.05.2002  17:31:04 Sandra
Eindeutig 1 Junges und 3 Eier. Einfach toll die Großaufnahmen. Liebe Grüße Sandra
 
20.05.2002  20:44:03 CICONIA-Horst
Da Sie ja bereits eine so schöne LINK-Sammlung von Storchen-Live-Cams haben sollten Sie auch die
Storchen-Cam aus Marchegg in Österreich
-www.wwf.at- gleich mit als Link anlegen!Die Zuschauer haben dann den größten Teil aller Storchen-Links auf Ihre Web- Site beisammen.
Beste Grüße und erfolgreiches Brutaufkommen.

CICONIA-Horst
 
20.05.2002  19:11:50 Ita
Hallo Arnulf,
ich habe Eure URL im Gästebuch von Isny gelesen und kam natürlich sofort hergeflogen. Eure sehr schöne und informative Seite hat eine weitere treue Besucherin gewonnen.
Liebe Grüße, Ita
 
20.05.2002  17:29:50 Rudi Henke rudi.henke@web.de
17:30 Na endlich sieht man mal einen Jungstorch im Nest
 
20.05.2002  16:50:17 Jessy
Finde es ganz toll mit der Web Cam und der Sicht ins Nest. Ist aber Schade das das Bild nur alle 5 Minuten aktualisiert wird.Das geht etwas zu lange.
Aber ansonsten macht weiter und viel Erfolg.Nicht das Euch das gleiche passiert wie in Isny.Das ist schon traurig genug.
Jessy ;-)
 
20.05.2002  16:07:45 Peter Mayer peter.a.mayer@gmx.de
Hallo zusammen,
Grüsse aus München.
Bin per Zufall von Freunden aus Isny im Allgäu auf deren Storchennest aufmerksam geworden.
Auch in Isny gibt es eine WebCam, die das Leben der dortigen Störche beobachtet und es der dortigen Bevölkerung in der Apotheke via TV zur Verfügung stellt.
Leider gab es dort in der Nacht vom 18.5. auf den 19.5. ein schweres Unwetter. Vermutlich spielt sich dort jetzt ein grosses Drama ab, weil die 4 Küken seit dem nicht mehr gesehen wurden....
Wenn ihr mehr Infos darüber haben wollt, klickt einfach http://www.stoerche-isny.de an.
Vielleicht könnt ihr Isny mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Eure Seite finde ich jedenfalls sehr informativ und schö gestaltet.


 
20.05.2002  09:45:06 Arnulf Weingardt arnulf.weingardt@t-online.de
Liebe Sandra,

Danke für Deine Mitteilung, würdest Du uns das Bild mailen ?

Gruß

Arnulf Weingardt
 
        Seiten      1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   [ 22 ]   23